Christoph Strässer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Strässer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens B. •

Frage an Christoph Strässer von Jens B.

Sehr geehrter Herr Strässer,

ich habe Ihre Antwort auf die Frage von Herrn Brennicke mit Interesse gelesen.

Sie verweisen in Ihrer Antwort auf mehrere Gutachten die den Status des CETA-Abkommens als "gemischtes Abkommen" bzw. den darin behandelten Investorenschutz behandeln. Sind diese Gutachten öffentlich einsehbar und an welcher Stelle könnte man sie einsehen?

Vielen Dank und freundliche Grüße
Jens Berger

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Berger,

anbei ein Link des Bundeswirtschaftsministeriums zu einer Pressemitteilung, in dem die Gutachten abrufbar sind.

http://bmwi.de/DE/Presse/pressemitteilungen,did=655700.html

Mit freundlichen Grüßen

I.A. Dr. Torsten Rademacher