Christoph Strässer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Strässer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von matthias m. •

Frage an Christoph Strässer von matthias m. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Strässer,

wer ist Ihrer Meinung nach für den Einsturz der Gebäude World Trade Center Nr, 1, 2 und 7 am 11.09.2001 in New York verantwortlich? Worauf stützen Sie Ihre Auffassung? Meinen Sie nicht, daß diese Frage, an die bislang schon so weitreichende Folgen geknüpft worden sind und noch in Zukunft vermehrt geknüpft werden, einer unabhängigen und eingehenden kriminaltechnischen Untersuchung wert wäre?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Muer,

ich danke Ihnen für Ihr Interesse.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihnen auf die aufgeworfenen Fragen keine Antwort geben kann und mich grundsätzlich nicht zu spekulativen und / oder hypothetischen Annahmen äußern möchte.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Strässer (MdB)