Christoph Strässer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Strässer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard R. •

Frage an Christoph Strässer von Gerhard R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Strässer,

zur Bundeswehrwerbung bei Minderjährigen

http://www.abgeordnetenwatch.de/christoph_straesser-575-37989--f326746.html#q326746

http://www.abgeordnetenwatch.de/christoph_straesser-575-37989--f327904.html#q327904

Welchen rechtlichen Hintergrund hatte die Feststellung des Wehrbeauftragen betr. Notwendigkeit von Hinweisen auf gesundheitliche Gefahren in Auslandseinsätzen?

Handelt es sich nach Ihrem Verständnis auch um eine INFORMATION, wenn die Werbung unseriös ist, weil entscheidende Hinweise fehlen?
Falls Sie das bejahen: Welche Existenzberechtigung hat dann noch das Wort DESINFORMATION?

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Reth

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Reth,

bezüglich Ihrer erneuten Anfrage verweise ich freundlichst auf meine Antwort an Sie zum gleichen Thema vom 01.03.2012.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Strässer