Christoph Strässer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Strässer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard L. •

Frage an Christoph Strässer von Gerhard L. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Strässer,

wie setzen Sie sich dafür ein, dass die politische Kultur Deutschlands durch ein Verbleiben von Herrn W. im Amte nicht weiterhin beschädigt wird.

Gerhard Lauströr

(heute MS früher auch Hösel)

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gerhard Lauströr,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Da wir uns schon lange kennen und Sie zudem in meinem Wahlkreis leben, schlage ich vor, dass wir uns zur Klärung Ihres Anliegens persönlich treffen. Bitte wenden Sie sich an mein Wahlkreisbüro.

Hier die Kontakdaten:

Wahlkreisbüro
Christoph Strässer, MdB
Münzstraße 15, 48143 Münster
Telefon: 0251 / 77090
Fax: 0251 / 792682
E-Mail: christoph.straesser |aet| wk.bundestag.de

MfG

Christoph Strässer