Christoph Schnurr
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Schnurr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andre F. •

Frage an Christoph Schnurr von Andre F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Schnurr,

warum haben Sie bei der Abstimmung am 28.6.2012 im Bundestag GEGEN die Gleichstellung der Ehe bei Schwulen und Lesben gestimmt??? Ist das nicht eher ein Armutszeugnis??? Waren da nicht zuvor andere Versprechungen im Wahlkampf ihrer Partei ??? Wie Tolerant ist Ihre Partei ???
Anscheinend nicht das ware.... So "Liberal" scheinen Sie und Ihre Parteigenossen nicht zu sein! Was haben sich dann gedacht, auf dem Frankfurter CSD auch noch mitzulaufen??? Etwa auch noch bei Schwulen und Lesben Stimmen einzuholen für die nächsten Wahlen????

Anbei scheint Ihre Medienbeauftragter schwer beschäftigt zu sein alle Kritischen Äußerungen gegen die FDP von Sozialen Netzwerken wieder zu löschen und dann auch noch die die User zu blockieren. Meinungsfreiheit klingt für mich anders.Auch ihr wurde mit meiner kritischen Stimme bei auf Facebook von der FDP "Mundtot" gestellt, indem man meine kritische Äußerung gelöscht und mich dann bei der FDP geblockt hat. Und es war nicht nur meine kritische Stimme!!! Es wurde massivste Zensiert!!!!

Nun bin ich mal gespannt ob meine Fragen auch Ehrlich beantwortet werden, geschweige nicht wieder gelöscht und zensiert werden.

Mit Grüßen aus München

Andre Fredrich

MdG Gayschwister.com

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Fredrich,

ich verweise auf meine Antwort zur Frage von Herrn H. ( http://www.abgeordnetenwatch.de/christoph_schnurr-575-37940--f351262.html#q351262 ).

Im Übrigen habe ich nie kritische Kommentare gelöscht oder jemanden mundtot gemacht und werde das auch in Zukunft nicht tun. Die von Ihnen geschilderten Vorgänge kenne ich nicht und kann sie auch nicht überprüfen.

Mit besten Grüßen

Christoph Schnurr