Christoph Böhr
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Böhr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Christoph Böhr von Andreas T. bezüglich Verkehr

Welche Maßnahmen will eine CDU-geführte Landesregierung ergreifen, um die maroden Landesstraßen wieder in einen akzeptablen Zustand zu bringen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Tümmler,

Wir sind uns der großen Bedeutung der Landesstraßen für die Infrastruktur und damit für die Wirtschaft in Rheinland-Pfalz, bewusst. Deshalb wird es Ziel einer CDU-geführten Landesregierung sein, die Investitionsmittel für Landesstraßen zu erhöhen. Zurzeit stehen für den Landesstraßenbau ausschließlich kreditfinanzierte Mittel zur Verfügung. Die CDU wird sich bemühen, im Zuge einer Etat-Sanierung auch laufende Haushaltsmittel für den Landestraßenbau bereit zu stellen.

Ihr
Christoph Böhr