Christoph Bergner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Bergner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Authari L. •

Frage an Christoph Bergner von Authari L. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dr. Bergner,

am 26. April haben Sie in einem sehr eindrucksvollen Vortrag die " Politik der bundesdeutschen Regierung gegenüber der deutschen Minderheit in Polen ..." erläutert. Ich fand dabei besonders richtungsweisend die Ableitung der Minderheitsrechte aus dem allgemeinen Menschenrecht auf Identität.

Meine Bitte und Frage:
Ich hätte gerne eine schriftliche Fassung dieser politischen Willenserklärung. Wo kann ich diese finden oder bekommen?

Mit bestem Dank im voraus und freundlichen Grüßen
Authari Lapp

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Lapp,

vielen Dank für Ihr Interesse.
Bitte wenden Sie sich an meinen Mitarbeiter im Wahlkreisbüro Halle. Matthias Waschitschka
TEL: 0345/6828643
EMAIL: bergner-cduwk2@t-online.de

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Christoph Bergner