Christine Lambrecht
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christine Lambrecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard B. •

Frage an Christine Lambrecht von Bernhard B. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Lambrecht

Zur Zeit wird eine Petition zum Thema Grundeinkommen in den Deutschen Bundestag eingebracht. Meine Frage: wären Sie bereit sich einmal den Film zum Thema von Daniel Häni und Enno Schmidt unter http://www.kultkino.ch/kultkino/besonderes/grundeinkommen anzuschauen und dazu einen Kommentar abzugeben? Ich glaube das Thema ist wirklich wichtig! Der Film zeigt informativ auf, worum es den Leuten hier geht.

Mit freundlichem Gruß
Bernhard Becker

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Becker,

ich finde Ihre Frage, ob ich bereit bin, mir einen Film im Internet anzugucken, reichlich merkwürdig. Ansonsten verweise ich Sie auf meine Antwort auf Ihre Frage vom 23.03.09..

Mit freundlichen Grüßen

Christine Lambrecht

Bergsträßer Bundestagsabgeordnete