Christine Haderthauer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christine Haderthauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas K. •

Frage an Christine Haderthauer von Andreas K. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Warum kann man Harz 4 Empfänger nach 1 bis 2 Jahren nicht aus Ballungsräumen wie z.b. München in ländliche Gegenden umsiedeln !!! Würde mehr Wohnraum für Arbeitswillige und Studenten bedeuten !!!!

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Kreilinger,

ich kann nur hoffen, dass Ihre Frage nicht ganz ernst gemeint ist. Denn die Zeiten, in denen Menschen "umgesiedelt" und ihrem gewohnten Lebensumfeld zwangsweise entrissen wurden, dürfen sich nicht wiederholen.

Mit freundlichen Grüßen

Christine Haderthauer
CSU-Generalsekretärin