Christian Ruck
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Ruck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephan P. •

Frage an Christian Ruck von Stephan P. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Ruck,

wan geht ein ruck durch Augsburg und Augsburg entscheidet sich für die Straßenbahn nach Königsbrunn?? Ist es nicht an der Zeit die Planung der Linie drei nach Königsbrunn mal anzugehen??

Ich freu mich auf Ihre Antwort.

Stephan Philipp

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Philipp,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich kann mir sehr gut eine Straßenbahn nach Königsbrunn vorstellen und auch deren schnelle Realisierung.

Allerdings über den genauen Verlauf und die Finanzierung müssen sich die beiden Städte Augsburg und Königsbrunn und die Stadtwerke einigen werden.

Gerne werde ich bei den diversen Gesprächen auf eine zeitnahe Lösung drängen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Christian Ruck, MdB