Christian Ruck
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Ruck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus H. •

Frage an Christian Ruck von Markus H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Ruck,

wann geht endlich ein "ruck" durch Deutschland?

Wenn Ihre Arbeitsmoral bezüglich der Beantwortung der Fragen der wahlberechtigten Bürger in diesem Forum auch auf Ihre sonstige Arbeitseinstellung schließen läßt, dann werden wir als ein Volk von Faulpelzen und Leistungsverweigerern weiterhin die letzten Plätze in der internationalen Gemeinschaft belegen.

Dann ist die Saat der 68er Generation, mit Ihrem anarcho-kommunistischen Weltbild in Form eines hohen Stimmengewinns für Lafontaine, Gysi und Co. entgültig aufgegangen.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Huber,

natürlich beantworte ich alle Bürgeranfragen, bitte verstehen Sie jedoch, dass ich bei der Menge der Anfragen nicht alles sofort beantworten kann. Es ist schließlich auch in Ihrem Interesse, wenn ich meinen Mitarbeiterstab möglichst klein halte und mit den mir anvertrauten Steuergeldern verantwortungsvoll umgehe.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Christian Ruck, MdB