Christian Piwarz
CDU
Frage von Bernd R. •

Guten Morgen. Warum sind Sie aus Leuben wegen Ihren Wahlkampf mit Ihren Standort vor Rewe weg. Ich hätte Ihnen sehr gerne ein paar Fragen gestellt. Schade.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr R.,

ich war am Sonnabend, 10.08. von 08:00 bis 10:00 Uhr mit einem Infostand an der Pirnaer Landstraße präsent. Schade, dass es Ihnen in dieser Zeit nicht möglich war, an den Stand zu kommen. Weitere Infostände finden auch in den kommenden Wochen des Wahlkampfes statt. Oder Sie nutzen die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Homepage: www.christian-piwarz.de

Mit freundlichen Grüßen

Christian Piwarz