Christian Hirte
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Tim S. •

Für welche Firmen haben Sie oder die Kanzlei bei der Sie zuvor gearbeitet haben Lobbytätigkeiten übernommen oder welche Firmen die heute in der Öffentlichkeit stehen haben sie zuvor beraten?

Antwort von
CDU

Als Berufsträger bin ich zur Verschwiegenheit verpflichtet und darf meine Mandanten nicht offenlegen. Ich verweise auf die Mitteilungen des Deutschen Bundestages, dem gegenüber ich meinen gesetzlichen Veröffentlichungspflichten nachkomme.