Christian Engelland
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Engelland zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andrew G. •

Frage an Christian Engelland von Andrew G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wieso treten Sie zur Landtagswahl an?

Antwort von
FDP

Lieber Herr Grün,

vielen Dank für diese Frage. Seit der letzten Landtagswahl hat sich Vieles im Land verändert - leider nicht nur zum Guten. Die Umfragen zeigen, dass immer mehr Brandenburger das Vertrauen in die rot-rote Landesregierung und in die Politik generell verloren haben. Das muss sich ändern und dafür bin ich angetreten. Brandenburg besteht nicht nur aus den großen Städten. Ich selbst bin in der Prignitz geboren und aufgewachsen und möchte, dass sich alle Brandenburger im Landtag vertreten fühlen - auch die aus Rathenow, Premnitz, Neustadt oder Wusterhausen.

Ich hoffe, dass ich damit Ihre Frage beantworten konnte.

Viele Grüße
Christian Engelland