Christel Riemann-Hanewinckel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christel Riemann-Hanewinckel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut G. •

Frage an Christel Riemann-Hanewinckel von Helmut G. bezüglich Kultur

Sehr geehrte Frau Riemann-Hanewinckel,

Bundeskanzler Schröder hat beim SPD-Wahlparteitag in Brandenburg gesagt: "Politikerinnen der Linken seien nichts als Blüten aus dem braunen Sumpf".

Schließen Sie sich dieser Politikkultur im Wahlkampf an ?
Mit freundlichen Grüßen

Helmut Gobsch

Einzelbewerber im Wahlkreis Halle(Saale)

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gobsch,

da Sie angeben, Einzelkandidat zur Bundestagswahl für den Wahlkreis Halle (Saale) zu sein, halte ich es für nicht angebracht, eine derartige Auseinandersetzung mit Ihnen über das Internet zu führen.

Mit freundlichen Grüßen
Christel Riemann-Hanewinckel