Christel Humme
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christel Humme zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen R. •

Frage an Christel Humme von Jürgen R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Humme,

wie bewerten Sie, angesichts der Wahlmanipulationen in Russland sowie der nachweislichen Menschenrechtsverletzungen und der Unterdrückung der Meinungsfreiheit, das Engagement von Gerhard Schröder bei Gazprom und seine immer wieder bekräftigte Aussage, Wladimir Putin sei ein Demokrat?

Beste Grüße

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Roth,
herzlichen Dank für Ihre Frage.

Als direkt gewählte Abgeordnete des nördlichen Ennepe-Ruhr-Kreises konzentriere ich mich neben meiner Arbeit als stellvertretende Ausschussvorsitzende und Mitglied im Ausschuss für Familie, Senioren, Frauen und Jugend sowie dem Vorsitz der AG Gleichstellungspolitik meiner Fraktion auf die zahlreichen Anliegen der Bürgerinnen und Bürger "meines" Wahlkreises, die mich per Post, Mail, Telefon oder auch über Abgeordnetenwatch erreichen.

Daher bitte ich um Ihr Verständnis, wenn ich Sie mit Ihrer Nachfrage an die für Ihren Wohnort Frankfurt/Main zuständigen hessischen Bundestagsabgeordneten verweise. Diese finden Sie in diesem Portal oder auf der Internetpräsenz des Bundestages http://www.bundestag.de/bundestag/wahlen/wahlkreise09/index.html?blnr=6
Ich persönlich teile die von Ihnen angesprochene Einschätzung Wladimir Putins durch Gerhard Schröder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Christel Humme