Carola Stauche
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carola Stauche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hubertus S. •

Frage an Carola Stauche von Hubertus S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Stauche, in dieser Woche entscheidet der Bundestag erneut über einen Einsatz deutscher Soldaten im Kriegsgebiet Afghanistan. Mich interessiert, wie Sie sich entscheiden werden. Werden Sie Ihrem Gewissen - also christlichen Werten der 10 Gebote - folgen, demokratisch - nach dem Willen der Mehrheit der deutschen Bevölkerung - oder nach den politischen Vorgaben Ihrer Partei dabei abstimmen ?

Mit freundlichen Grüßen

Hubertus Scholz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Scholz,

wir danken Ihnen für Ihre Frage, welche wir Ihnen persönlich beantwortet haben.

Mit freundlichen Grüßen

Carola Stauche