Carola Stauche
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carola Stauche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang Dr. K. •

Frage an Carola Stauche von Wolfgang Dr. K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Stauche,

warum nutzen Sie nicht die Gelegenheit von abgeordnetenwatch zur öffentlichen Beantwortung der Fragen von Herrn Scholz, welche doch von allgemeinem Interesse sind?
Ihr Vorgänger im Mandat, Herr Dr. Botz, hat diese Möglichkeit stets gut genutzt, um seine Position darzustellen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Künzel,

wir nutzen sowohl die Möglichkeit, Fragen öffentlich auf abgeordnetenwatch.de zu beantworten, als auch auf dem persönlichen Weg. Im Falle von Herrn Scholz haben wir uns für einen umfangreichen Antwortbrief entschieden.

Mit freundlichen Grüßen

Carola Stauche