Carola Stauche
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carola Stauche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hubertus S. •

Frage an Carola Stauche von Hubertus S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Stauche,

wie haben Sie bei der Verlängerung des Afghanistans-Einsatzes der Bundeswehr gestimmt ? Wie werden Sie das in Ihrem Wahlkreis der Bevölkerung erklären, die auch hier mehrheitlich gegen den Kriegseinsatz deutscher Soldaten ist ? Würden Sie eigenen Kindern empfehlen, sich für den Kriegseinsatz dort zu melden ?

Mit freundlichen Grüßen.

Hubertus Scholz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Scholz,

gerne beantworte ich Ihre Fragen. Wenden Sie sich bitte an mein Berliner Büro:

carola.stauche@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Carola Stauche

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.