Carmen Wegge
SPD
Frage von Peter L. •

Wann wird das CanG in Lesung und Abstimmung auf die Tagesordnung des Bundestags gesetzt?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr L.,

die Erstellung der Tagesordnung einer Sitzungswoche läuft in der Woche vor der Sitzungswoche und sogar noch in der Sitzungswoche selbst. Wann es genau auf der Tagesordnung für die nächste Sitzungswoche zu finden ist, kann ich Ihnen leider nicht sagen, da ich nicht Teil des Ältestenrates des Deutschen Bundestags bin. Dieser erstellt nämlich die Tagesordnungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Carmen Wegge