Carmen Wegge
SPD
Frage von Alexander A. •

Sehr geehrte Frau Wegge, wann wird der überarbeitete Entwurf zum CanG veröffentlicht, der die Stellungnahmen zum Referentenentwurf berücksichtigt?

Antwort von
SPD

Lieber Herr A.,

vielen Dank für die Frage. Die Stellungnahmen wurden bereits berücksichtigt und wir haben Koalitionsintern bereits die Änderungsanträge für den Gesetzentwurf formuliert. Diese werden dann gemeinsam mit dem Entwurf in den Ausschüssen beraten und dann in die 2./3. Lesung im Plenum des Deutschen Bundestags weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,

Carmen Wegge