Caren Marks
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Caren Marks zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carsten L. •

Frage an Caren Marks von Carsten L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Marks,

warum beantworten Sie die hier in aller Öffentlichkeit gerichteten Fragen an Ihre Person bzw. Ihre Tätigkeiten als Volksvertreter im Bundestag nicht ebenfalls in der Öffentlichkeit?

Nicht nur, daß Ihre Antworten auch für andere Bürger (die teilweise auch Ihre Wähler darstellen!) von Interesse sind; man könnte aufgrund Ihrer bisherigen Verweigerungshaltung auch leicht einen negativen Eindruck gewinnen, der nicht in Ihrem Interesse sein dürfte.

MfG,

Carsten Lampe

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lampe,

bitte lassen Sie mir doch noch Ihre Anschrift zukommen, da ich Sie im Langenhagener Telefonbuch nicht finden konnte. Ich möchte Ihnen auch gern persönlich antworten. Mir ist der „direkte Draht“ zu den Menschen sehr wichtig. So wie Sie wissen, wer ich bin und wie ich zu erreichen bin, möchte ich dies für mich auch umgekehrt in Anspruch nehmen. Gegen eine Veröffentlichung meiner Antworten habe ich nichts einzuwenden, sie sind nicht geheim oder vertraulich. Die gegenseitige Höflichkeit und der Respekt voreinander gebieten es jedoch, mehr von einander zu wissen als ein über ein Internetforum angegebener Name.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Caren Marks, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.