Caren Marks
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Caren Marks zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian P. •

Frage an Caren Marks von Sebastian P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Marks!
"Copy and paste" Antworten, wie vorangegangen, empfinde ich als höchst unfreundlich. Sie scheinen in der Euphorie des Weltmeistertitels vergessen zu haben, dass Quote eben NICHT die Meßlatte für den ÖR Rundfunk sein darf - oder warum erwähnen Sie den Marktanteil?
Argumentieren Sie hier nicht wiederholt mit einem Argument, das der Marktwirtschaft, jedoch nicht einem unabhängigen Rundfunk zugeordnet werden kann?
Wie können Sie diese Aussage mit der Grundregel des ÖR Rundfunks (Unabhängigkeit von Markt und Politik) in Einklang bringen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Pinz,

ich verweise auf meine bisherigen Antworten zu diesem Thema, in denen ich meine Meinung dargelegt habe. Ich wiederhole noch einmal, dass das Thema auf Bundesebene nicht entschieden wurde und es daher keine Zuständigkeit für Bundestagsabgeordnete gibt. Ich halte es für wenig sinnvoll, meine Aussagen ständig wiederholen zu müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Caren Marks, MdB