Caren Lay
DIE LINKE
Frage von Erhard J. •

Frage an Caren Lay von Erhard J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau MdB Caren Lay,

am 12. März 2011 habe ich auf Anregung des EU Parlaments - vertreten durch Frau MdEP Erminia Mazzoni - beim Deutschen Bundestag eine Petition eingereicht.

Zur Sach- und Rechtslage - siehe: *EU Petition 1383-10*.

Aus gegebenen Anlass möchte ich Sie fragen, ob Sie sich dafür einsetzen wollen, dass diese frist- und formgerecht bearbeitet und mit einer Entscheidung basierend auf Recht und Wahrheit abgeschlossen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Erhard Jakob

Caren Lay
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Jakob,

ich habe keinen Anlass, an der korrekten und rechtmäßigen Arbeit des Petitionsausschusses des Deutschen Bundestages zu zweifeln. Ich gehe also davon aus, dass Ihre Petition frist- und formgerecht bearbeitet und mit einer Entscheidung basierend auf Recht und Wahrheit abgeschlossen wird. Sollten Sie begründete Einwände gegen die Bearbeitung Ihrer Petition haben, können Sie sich jederzeit an mich wenden.

Freundliche Grüße
Caren Lay