Cajus Caesar
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cajus Caesar zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernard C. •

Frage an Cajus Caesar von Bernard C. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Mit-Unionsbürger Caesar,

es ist ungewöhlich, dass Frauen so viel über Patriotismus sprechen als Frau Merkel es tut, die Suchfrage von www.eine-Frau-soll-Kanzler-werden.de beweist.

Haben Sie hierfür eine Erklärung für unsere Mit-Unionsbürgern ?

Mit freundlichen Grüssen,

Bernard Callet
Unionsbuerger.de

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Callet,

sowohl die Union als auch ich ganz persönlich möchten unser Land durch eine verantwortliche, verlässliche und nachhaltige Politik für alle Bürgerinnen und Bürger dieses Landes aus der Krise führen. Die Union und Frau Merkel als Kanzlerkandidatin haben ihre Positionen hierzu in unserem Wahlprogramm niedergelegt. Dieses wird Ihnen alle weiteren Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Cajus J. Caesar, MdB