Cajus Caesar
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cajus Caesar zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anna B. •

Frage an Cajus Caesar von Anna B. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Hallo Herr Caesar,

ich hätte nochmals eine Nachfrage zu den Plänen von Herrn Kirchhof, da Ihre Antwort nicht gerade sehr befriedigend war!
Die CDU spricht immer von Visionen und nun sagen Sie, dass Sie nur das Wahlprogramm umsetzen wollen. Nach Visionen klingt das nicht gerade.
Frau Merkel hat gesagt, dass die Vorschläge von Herrn Kirchhof umgesetzt werden. Aber wann denn? Sie spricht immer von Visionen, aber wenn es um Konkretes geht, wird Sie so schwammig wie alle anderen. Sie haben doch mehr Ehrlichkeit im Wahlkampf versprochen!
Ich will als Wählerin wissen, woran ich bin und nicht nur leere Versprechungen hören!
Warum wird die Streichliste von Kirchhof nicht veröffentlicht, damit der Wähler weiß, woran er ist?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Biermann,

was die „Streichliste“ von Herrn Paul Kirchhof anbelangt, verweise ich auf meine Antwort auf Ihre letzte Anfrage.

Im Übrigen biete ich Ihnen an, mich im Café Caesar, Salzsiederstraße 2 in Bad Salzuflen zu besuchen, damit wir unsere Diskussion dort direkt führen können.

Für ein persönliches Gespräch, natürlich auch zu anderen Themen, stehe ich dort an folgenden Terminen zur Verfügung:

Freitag, 9. September 15-16 Uhr
Dienstag, 13. September 15-18 Uhr
Mittwoch, 14. September 15-18 Uhr
Donnerstag, 15. September 15-18 Uhr

Ich würde mich über Ihren Besuch und eine persönliche Diskussion sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Cajus J. Caesar, MdB