Burkhard Lischka
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Burkhard Lischka zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Burkhard Lischka von Wilfried M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

bitte teilen Sie mir - angesichts des langen Schweigens z.B. Ihres Parlaments- und Jurafreundes Stefan Müller ("Christsozialer", link 1) - mit, ob Sie über Kenntnisse verfügen hinsichtlich der denkbaren Zugehörigkeit von real existierenden Bundestags-Abgeordneten und z.B. Regierungsmitgliedern zu fremden Nachrichtendiensten.

Hat es hierzu schon einmal eine BT-Anfrage Iherseits gegeben?

Falls das nicht der Fall sein sollte: Können Sie mir bitte erklären, warum nicht?

Hinsichtlich Ihres konsequenten (NICHT-/ bzw. tangentialen) Antwortverhaltens hier (2) drängt sich mir eine weitere Frage auf, die Sie bitte sofort beantworten sollten:

Sind Sie wohl selber eine Art "IM" bzw. "V"- Person/ Gerüchtetreuer/ Vernebler eines Inlands- oder Auslandsgeheimdienstes (z.B. OSA, CIA, MI6, Mossad, BND)?

Mit frdl. Grüßen
Dipl. med. Wilfried Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr

1)
http://www.abgeordnetenwatch.de/stefan_mueller-575-37829--f342535.html#q342535
2)
http://www.abgeordnetenwatch.de/burkhard_lischka-575-37784--f362773.html#q362773

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Meißner,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie werden sicherlich Verständnis dafür haben, dass ich die obigen, unsinnigen Vorwürfe nicht weiter kommentieren möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Burkhard Lischka, MdB