Burkhard Lischka
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Burkhard Lischka zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Burkhard Lischka von Wilfried M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

in Ihrer Antwort vom 19.09.2012 (1) gingen Sie u.a. leider gar nicht auf die Frage 3 ein.

Diese lautet:

"Haben Sie - als Volksvertreter - Interesse an Informationen über Scientology zumindest analoge Organisationen / Strukturen / Abläufe/ Haltungen mit psychopathogenen Auswirkungen auf Betroffene z.B. in der deutschen Sorgerechtspraxis oder wissen Sie darüber schon genug?"

Ich möchte Sie bitten, hierauf noch einzugehen.
Immerhin zählt doch gerade die Justiz zu einem wichtigen Zielgebiet der Scientology- Verschwörung, wie der - 1996 vom Bundesverwaltungsamt herausgegebenen - Publikation "Die Scientology- Organisation. Gefahren, Ziele, Praktiken." zu entnehmen war (link 2, S. 13).

Mir fällt beispielsweise auf, daß der bayer. Landtagsabgeordnete Dr. jur. Fischer nicht auf - öffentlich schon vor mehr als zwei Jahren gestellte (Link 3)! - Fragen eingeht rund um ein Thema, daß wir "organisierte psychopathogene Datenkriminalität in der Sorgerechtspraxis zugunsten von Netzwerkleuten" nennen, zu denen - mit Wissen der bayerischen Staatsregierung - beispielsweise Richter gehören sowie Psychologen, die oft in einer Art Firma (wie der "Gesellschaft für wissenschaftliche Gerichts- und Rechtspsychologie") organisiert sind.

Können Sie sich und mir dieses Schweigen erklären?

Schließlich hätte ich gern gewußt, wie Sie ganz persönlich und konkret ein von Ihnen am 19.09. so bezeichnetes "Bemühen in der Aufklärungsarbeit über Scientology" gezeigt haben, denn ich finde dazu leider gar nichts auf Ihren bzw. auf den SPD- Seiten.

Mit frdl. Gruß
Dipl. med. W. Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie, Psychotherapie a.D. Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr

1) http://www.abgeordnetenwatch.de/burkhard_lischka-575-37784--f356872.html#q356872
2) http://www.ingo-heinemann.de/Bundesministerium-Die-Scientology-Organisation-Aufl2-1996.pdf
3) http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_andreas_fischer-512-19171--f262105.html#q262105

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Meißner,

vielen Dank für Ihre neuerliche Anfrage vom 4. Oktober 2012 zum Thema "Scientology". Ich darf Ihnen nochmals mitteilen, dass ich insbesondere jegliche Maßnahmen unterstütze, die dazu dienen, über Scientology aufzuklären. Dies schließt selbstverständlich Informationen über Organisationen, Strukturen und Abläufe mit ein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Burkhard Lischka