Burkhard Lischka
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Burkhard Lischka zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mario M. F. •

Frage an Burkhard Lischka von Mario M. F. bezüglich Familie

Auch mich würde die Antwort in der o.g. Frage zum Familienrecht interessieren, denn was ich als unehelicher Vater erleben darf ist Unrecht pur.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Flaschentraeger,

Bezug nehmend auf Ihre Frage vom 21. Dezember 2011 verweise ich gerne auch meine Antwort auf die Frage von Herrn Rajani.

Ganz klar muss eine etwaige Lösung zunächst einmal kinderrechtsorientiert sein. Um diesem Ziel zu entsprechen, erarbeiten wir derzeit in der SPD-Fraktion den besagten Antrag, den ich auch Ihnen, nach Abschluss der Beratungen im Laufe des Januars, gerne zukommen lassen werden.

Ich wünsche Ihnen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Burkhard Lischka