Bruno Wetzel
DVU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bruno Wetzel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dennis M. •

Frage an Bruno Wetzel von Dennis M. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Hallo Herr Wetzel,
welche Fraktion würde sich die DVU anschließen wenn der Einzug in das Europaparlament gelingen würde??

Antwort von
DVU

Sehr geehrter Herr Müller!

Die DVU wird im Europaparlament mit allen anderen EU-kritischen Vertretern, die wie wir die Nationalstaaten und ihre Souveränität erhalten wollen und einen europäischen Einheitsstaat ablehnen, über die Bildung einer gemeinsamen Fraktion verhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Bruno Wetzel