Bruno Wetzel
DVU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bruno Wetzel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim H. •

Frage an Bruno Wetzel von Joachim H. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Wetzel,

warum nutzen Ihre Partei und Ihre Kandidaten dieses Angebot von abgeordnetenwatch.de hier kaum? ist dieses Internetportal nicht auch für Sie eine Möglichkeit, Fragen auf Augenhöhe im Vergleich mit den anderen Bewerbern zu beantworten?

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Hahn

Antwort von
DVU

Sehr geehrter Herr Hahn,

im Rahmen dieses Internet-Dienstes können die Kandidaten nur solche Fragen
beantworten, die direkt an Sie persönlich gestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Bruno Wetzel