Bernd Lucke
LKR
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Lucke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian K. •

Frage an Bernd Lucke von Christian K. bezüglich Soziale Sicherung

Warum erhalten Arbeitnehmer (Freunde von mir)
alle Beitritts-Unterlagen,
und mir wird nur dieses mitgeteilt:
"Momentan werden bis zur Bundestagswahl keinerlei Mitgliedsanträge abschließend bearbeitet. Die personellen Ressourcen sind alle im Wahlkampf gebunden. Eine satzungsgemäße Bearbeitung der Mitgliedsanträge wäre momentan nicht möglich. Ich muß sie daher um Geduld bis nach der Wahl bitten."

Liegt das daran das ich arbeitslos bin, und auch angegeben habe so wie einige andere auch die noch abwarten ?

Die selbe Situation hatte ich pers. vor langer Zeit schon mit den Piraten !
Wenn alle Mitglieder auf den Facebookplattformen usw. arbeiten können warum nicht dort wo es um Mitglieder geht ?

Bernd Lucke
Antwort von
LKR

Ich bin bis zum 22.9. praktisch ununterbrochen in Wahlkampfeinsätzen unterwegs. Ich bin in dieser Zeit nicht imstande, alle emails zu bearbeiten oder auch nur zu lesen. Wenn Sie innerhalb von zwei Tagen keine Antwort erhalten, wenden Sie sich mit Ihren Anliegen bitte an einen anderen Sprecher oder stellvertretenden Sprecher.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Lucke

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.