Bernd Lange
SPD
Frage von Martina F. •

Frage an Bernd Lange von Martina F. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Lange,

als Studentin der Politikwissenschaft bin ich sehr an der Arbeit von Politikern interessiert und möchte nach dem Studium selbst in der Bundespolitik aktiv werden. Daher ist die aktuell diskutierte Frage der cent-genauen Offenlegung von Nebeneinkünften für mich persönlich sehr relevant.

Wie ist Ihre Meinung zu diesem Vorschlag? Wie würden Sie im Falle einer eingebrachten Gesetzesvorlage abstimmen?

Ich freue mich über eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

M. Friedl

Bernd Lange
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Friedl,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage, die sich an Bundestagsabgeordnete richtet.

Ich selber trete für Transparenz ein und habe als erster Europaageordneter meine Einkünfte offengelegt. Eine Übersicht finden Sie auf meiner Website: www.bernd-lange.de

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Lange