Beatrix Philipp
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Beatrix Philipp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd F. •

Frage an Beatrix Philipp von Bernd F. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Phillip,

mit Befremden sehe ich, dass hier jede der hier noch so dezidierten Frage mit ein- und demselben Text beantwortet wird.

Ungeachtet dessen, dass das das Werk Ihrer Moderatoren sein mag, so haben Sie deren Tun doch zu verantworten.

Meine Frage:
Wenn Sie nicht gewillt sind, die Sorgen Ihrer Bürger und Wähler so ernst zu nehmen, wie man von Ihnen erwarten darf, warum nehmen Sie nicht einfach Ihren Hut und beenden Ihre Tätigkeit als Abgeordnete?

So würden Sie mit Sicherheit dafür Sorge tragen, dass die Menschen wieder ein Stück mehr Vertrauen in die Politik gewännen!

Ich lege Ihnen das dringend nahe!!!

mfg
Bernd Fachinger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fachinger,

ich möchte Ihnen im Auftrag von Frau Philipp mitteilen, dass sie Emails
wie die Ihre nicht beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Linda Tengler

Büro Beatrix Philipp MdB