Beatrix Philipp
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Beatrix Philipp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegmar G. •

Frage an Beatrix Philipp von Siegmar G. bezüglich Gesundheit

Ihre Antwort, Frau Phillipp vom 18. 8., überzeugt mich nicht. Sie nehmen Bezug auf die Stichtagsregulierung.
Ich befürchte, wenn Meduziner nur mit Stammzellen, die bis zum 31.12.2001 erzeugt sein müssen, verliert Deutschland den Anschluss am Weltstandard der Stammzellforschung.
Südkorea, die USA und China haben auf diesen Gebiet schon "enorme" Fortschritte, an die vor 5-Jahren auf duesem Gebiet noch gar nicht denken war.
get. Siegmar Gocht

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Gocht,

nach unserem persönlichen Gespräch betrachte ich diese Frage als beantwortet. Mein Büro hat Ihnen inzwischen sicherlich noch weiteres Material zur Stammzellendebatte zur Verfügung gestellt.
Ich werde mich direkt bei Ihnen melden, wenn ich die weiteren Fragestellungen prüfen konnte. - Es findet sich hoffentlich eine Lösung.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Beatrix Philipp