Beatrix Philipp
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Beatrix Philipp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilhelm E. W. •

Frage an Beatrix Philipp von Wilhelm E. W. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Philipp,

Warum wurde es jahrelang versäumt, die Grundlagen für einen "gemeinsamen Wirtschaftsraum" zu schaffen ?

Es wurden wahlos Mittel verteilt, ohne gezielte Kontrolle.

Mit freundlichen Grüßen

W. Winter

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Winter,

vielen Dank für Ihre Frage!

Leider ist es mir aufgrund der unkonkreten Fragestellung nicht möglich, zielgerichtet und umfassend zu antworten. Ich bitte Sie daher, sich direkt an mich zu wenden. Dies können Sie unter meiner Mailadresse beatrix.philipp@bundestag.de oder telefonisch über mein Berliner Büro tun.

Mit freundlichen Grüßen
Gez. Beatrix Philipp

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.