Beatrix Philipp
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Beatrix Philipp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sandro M. •

Frage an Beatrix Philipp von Sandro M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Philipp,

was gedenken Sie zu tun, um die Rechte von Homosexuellen in der Bundesrepublik so zu erweitern, dass eine Zivilehe auch für diese gesellschaftliche Gruppe in Frage kommt? Die Persönlichkeiten in Ihrer eigenen Partei und bei der FDP zeigen doch, dass auch die CDU ein Schritt weiter gehen sollte. Ich weiß nicht, wer oder was in Ihrer oder Schwesternpartei diesen endlich notwendigen Schritt hindert. Aber mutige Schritte brauchen mutige Menschen. Vielleicht gehören Sie dazu.

Beste Grüße

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Monachello,

vielen Dank für Ihre Frage vom 24. März 2010. Ich biete Ihnen an, Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch mit mir zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an mein Berliner Büro (Tel.: 030/227-71176).

Mit freundlichen Grüßen

gez. Beatrix Philipp

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.