Barbara Benkstein
AfD
Frage von Rainer Johannes K. •

WARUM STOPPEN SIE NICHT SOFORT SÄMTLICHE WIRTSCHAFTLICHEHN BEZIEHUNGEN ZU PUTIN ?

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte STOPPEN Sie SOFORT SÄMTLICHE WIRTSCHAFTLICHEHN Beziehungen zu PUTIN !

Wir haben 5 Kinder zum friedlichen Zusammenleben aufgezogen - alle üben eine Verantwortungsvolle FUNKTION im FUNDAMENT unserer GESELLSCHAFT aus- und ich habe 13 Enkel !

UNSERE Visionen für eine friedliche WELT STERBEN durch 1 Mann von 8 Milliarden Menschen !

REDEN sie nie wieder von Leuten, sondern von MENSCHEN.

Ich selbst wurde durch einen SS Offizier fast zum Analfabethen geprügelt.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer J. K.

Antwort von
AfD

Ich finde den Krieg in der Ukraine genauso schrecklich wie Sie. Wichtig ist, die Lage nicht noch weiter eskalieren zu lassen. Deswegen fordern wir als AfD einen sofortigen Waffenstillstand und Verhandlungen. Der Krieg in der Ukraine muss beendet werden. Sanktionen sind allerdings ein zweischneidiges Schwert, denn sie treffen auch unsere Wirtschaft und unsere Arbeitsplätze. Ein sofortiger Importstopp von russischem Gas etwa, würde unser Wirtschaft zusammen brechen lassen. Auch hier muss mit Augenmaß entschieden werden.