Bärbel Höhn
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bärbel Höhn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer D. •

Frage an Bärbel Höhn von Rainer D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Höhn,

vielen Dank dafür, dass Sie dem ESF nicht zugestimmt haben.
"Werden Sie bei der nächsten Abstimmung genauso verfahren?"

fragt mit freundlichen Grüßen aus Solingen

Rainer Dedie

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Dedie,

bitte entschuldigen Sie, dass die Beantwortung ihrer email erst jetzt erfolgt.
An den folgenden Abstimmungen über den Nachfolger des EFSF, den ESM, können Sie ersehen, dass ich die Position meiner Fraktion zur Stabilisierung der Währungsunion ausdrücklich teile und auch entsprechend für die Einrichtung des ESM gestimmt habe. An der von Ihnen angesprochenen Abstimmung konnte ich aus wichtigen persönlichen Gründen leider nicht teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bärbel Höhn