Axel Schäfer
SPD
Frage von Florian D. •

Frage an Axel Schäfer von Florian D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schäfer,

sie haben allen gelisteten Abstimmungen zugestimmt.
Das macht es schwer herauszufinden, wofür Sie eigentlich stehen, Sie haben unterschiedslos 4 militärischen Einsätzen, der Rente ab 67 und der Gesundheitsreform zugestimmt.
Wie würden Sie ihr Profil beschreiben ?

Mit freundlichen Grüßen

Florian Dömges

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dömges,

vielen Dank für Ihre Mail. Wofür (und wogegen) ich stehe, ist aus vielen inhaltlichen Beiträgen auf meiner Homepage zu finden.

Demokratie basiert auf persönlicher Meinung und Verantwortung ebenso wie auf gemeinsamen Entscheidungen und dem Mehrheitsvotum.

Über die von Ihnen angesprochenen Themen würde ich gerne mit Ihnen auch persönlich diskutieren, weil dies einen intensiveren Meinungsaustausch ermöglicht.

Mit freundlichen Grüßen

Axel Schäfer