Antje Tischer vor einem Litfaßsäulenplakat von Sternburg mit dem Slogan "Zu mir oder zu bier?"
Antje Tischer
Die PARTEI
Frage von Rhavin G. •

Wie stehst Du die Zensur hier auf Abgeordneten-Watch, durch welche Politiker nicht so präsentiert werden, wie sie sind? Werden sie dadurch dem kritischen Auge des Bürgers entzogen?

Anmerkung der Redaktion
Fragen und Antworten werden auf abgeordnetenwatch.de nur dann freigeschaltet, wenn diese unserem Moderationscodex entsprechen: https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex
Eine "Zensur" findet daher nicht statt.
Nicht freigeschaltete Fragen und Antworten, werden den jeweiligen Adressat:innen trotzdem per Mail geschickt.
Antje Tischer vor einem Litfaßsäulenplakat von Sternburg mit dem Slogan "Zu mir oder zu bier?"
Antwort von
Die PARTEI

Hallo

vielen Dank für deine Wahrnehmung, die sich mit meiner deckt.

Da es im politischen Austausch manchmal heiß hergehen kann, erleben wir bei der Übertragung einer Bundestagssitzung, in der Kneipe oder am Gartenzaun. Dass dies ohne █████ abgeht, dafür sind natürlich ein paar Spielregeln notwendig.

Schwierig wird es dann, wenn Bürgerfragen aufgrund von Formfehlern nicht zugelassen werden. [Daher immer die Frage in das erste Kästchen eintragen und nicht nur in das zweite Kästchen.]

Falls ein Politiker meint, ██████ Menschen aufgrund ████ Gruppenzugehörigkeit zu diskriminieren oder ███████ Beschimpfungen und menschenverachtende Formulierungen zu verwenden, möchte ich das ████ sehen, wenn diese nicht gegen das Strafgesetzbuch oder die demokratische Grundordnung verstoßen. Eine Plattform, die Honig daraus macht, ist ███████ das Gegenteil von nützlich.

Aus Äußerungen lässt sich ja eigentlich am Besten ableiten, wie jemand tickt – schließlich wirbt ja Abgeordnetenwatch genau damit, wie auch mit dem Slogan „weil tranzparenz vertrauen schafft“, der mir immer wieder durch den █████ geht, wenn ich informiert werde, dass eine █████ nicht █████ wurde.

Wie ich übrigens sonst so ticke, kann man hier einsehen: partei-ostsachsen.de
Sich vertrauensvoll an mich wenden kann man virtuell hier: noreply ät partei-ostsachsen.de

Anmerkung der Redaktion
Fragen und Antworten werden auf abgeordnetenwatch.de nur dann freigeschaltet, wenn diese unserem Moderationscodex entsprechen: https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex
Eine "Zensur" findet daher nicht statt.
Nicht freigeschaltete Fragen und Antworten, werden den jeweiligen Adressat:innen trotzdem per Mail geschickt.