Antje Tischer vor einem Litfaßsäulenplakat von Sternburg mit dem Slogan "Zu mir oder zu bier?"
Antje Tischer
Die PARTEI
Frage von Sindy M. •

Wenn Sie gewinnen, ab wann kann man mit der Dönerpreisbremse rechnen?

Antje Tischer vor einem Litfaßsäulenplakat von Sternburg mit dem Slogan "Zu mir oder zu bier?"
Antwort von
Die PARTEI

Hallo Sindy,

vielen Dank für Ihre Frage zu einer erschwinglichen, ausgewogenen Ernährung.

Da das Ergebnis der Landtagswahlen noch etwas auf sich warten lassen muss, bin ich als bekennende Turbopolitikerin natürlich Fan der aktuellen Döner-Roadshow von ALDI SÜD und bin gespannt, ob Markus Söder beim Stopp in München oder Nürnberg dabei sein wird, hat die CSU doch unsere jahrelange Forderung nach einer #Dönerpreisbremse erst kürzlich für sich entdeckt. #SöderKebab

Zudem entdeckten SPD und Die Linke dieses Thema für ihren Wahlkampf ebenfalls, weshalb ich die Arbeit der PARTEI als Dienstleister aller Parteien somit als erfüllt betrachte.