Antje Tischer vor einem Litfaßsäulenplakat von Sternburg mit dem Slogan "Zu mir oder zu bier?"
Antje Tischer
Die PARTEI
Frage von Rhavin G. •

Die PARTEI tritt in diesem Jahr weder in Thüringen noch in Brandenburg zur Landtagswahl an. Welche Alternative empfiehlst Du dem Bürger für diesen "Heißen Herbst"?

Antje Tischer vor einem Litfaßsäulenplakat von Sternburg mit dem Slogan "Zu mir oder zu bier?"
Antwort von
Die PARTEI

Hallo Rhavin,

vielen Dank für diese Frage, zu welcher die PARTEI-Sicherheit noch exquisiert.

Die Empfehlung für die Bürger kann nur lauten: viel trinken!