Antje Tischer vor einem Litfaßsäulenplakat von Sternburg mit dem Slogan "Zu mir oder zu bier?"
Antje Tischer
Die PARTEI
Frage von Daniel J. •

Als Mitglied einer Partei die den Tierschutz im Namen trägt: Was würdest Du tun, damit Sachsen das Katzenland Nummer 1 wird?

Antje Tischer vor einem Litfaßsäulenplakat von Sternburg mit dem Slogan "Zu mir oder zu bier?"
Antwort von
Die PARTEI

Hallo Daniel,

vielen Dank für diese flauschige Frage.

Sachsen ist jetzt bereits auf gutem Weg, das No. 1 Bundesland in Hinblick auf Katzenjammer zu werden. Das muss leider erstmal reichen.