Ansgar Heveling
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Karin L. •

Frage an Ansgar Heveling von Karin L. bezüglich Finanzen

Guten Tag Herr Heveling,

für unseren Wahlkreis sind Sie als Abgeordneter im Bundestag. Teilen Sie mir bitte mit, wie hoch Ihre Nebeneinkünfte im Jahr 2013 waren?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Lattrich,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage per E-Mail vom 22. März, die ich mit Interesse gelesen habe.
Wie Sie auf meiner Internetseite unter der Rubrik Transparenz nachlesen können, übe ich außerhalb meines Bundestagsmandates keine weiteren entgeltlichen Tätigkeiten aus. Demnach hatte ich im Jahr 2013 keine zusätzlichen Nebeneinkünfte.

In der Hoffnung, Ihnen vorerst weitergeholfen zu haben, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Ansgar Heveling