Annette Widmann-Mauz
CDU
Frage von Gabriel H. •

Frage an Annette Widmann-Mauz von Gabriel H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Widmann-Mauz,

die Wirtschaft ist am kollabieren, die Kurzarbeit wird immer kürzer, Hartz 4 ist "in Mode geraten", doch es gibt einen Hoffnungsschimmer. EU-Abgeordnete fliegen ab Juli nur noch Businnes-Class. Und wer bezahlt das? Der Steuerzahler, weil er ja momentan sowieso soviel hat!
Was sagen sie dazu, dass sie ab Juli als Abgeordnete Business-Class fliegen dürfen? Quelle: http://www.welt.de/politik/article3523284/EU-Abgeordnete-fliegen-nur-noch-Business-Class.html

Mit freundlichen Grüßen

Gabriel Hörburger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hörburger,

ich darf Sie darauf hinweisen, dass ich seit 1998 Mitglied des Deutschen Bundestages für den Wahlkreis 290 Tübingen-Hechingen bin.

Eine Übersicht über die deutschen Abgeordneten des Europäischen Parlaments finden Sie unter: http://www.europarl.de/export/parlament/abgeordnete/uebersichtsliste.html

Darunter befindet sich auch die Europaabgeordnete für Württemberg-Hohenzollern, Elisabeth Jeggle MdEP.

Mit freundlichen Grüßen

Gez. Annette Widmann-Mauz MdB