Annette Schuler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Schuler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred M. •

Frage an Annette Schuler von Manfred M. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrte Frau Schuler,
Sie schrieben "Wir planen ein temporäres Stück Mauer um Südneukölln, da wir dort unangenehme Tendenzen feststellen.". Ich bin sehr froh, dass Sie das Problem, das wir mit dem Süden unseres schönen Bezirks haben (s. http://abso.atspace.com/aufruf.htm ) so mutig angehen wollen.
Gleichzeitig frage ich Sie, ob Sie bereit sind, für die projektierte Mauer um Rudow das Ehrenwort Ihres Vorsitzenden Martin Sonneborn zu wiederholen, dass es an dieser Mauer keinen Schießbefehl geben wird. Auch Bezug nehmend auf die Frage von Herrn Elsner wüßte ich gerne, welche Kriterien ich Ihrer Vorstellung nach erfüllen muß, wenn ich mich um einen Job beim Mauerschutz bewerben möchte.

Ich verbleibe in freudiger Erwartung des Wahltages.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Manfred Mäuser

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Mäuser,

bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Der Wahlkampf fordert sehr viel Zeit und Energie und so kommt es manchmal leider dazu dass es etwas dauert bis ich antworten kann.

Zu Ihren Fragen und Anliegen:

Sie müssten als Mauerschützer natürlich Maurer sein. es liegt nicht in unserer Absicht Steuergelder zu verschwenden indem wir eine Mauer bauen und sie dann Nichtfachkräften zur Wartung überlassen. Was den Schießbefehl angeht: hier gilt dasselbe: wir werden nicht zulassen, dass unsere schöne Mauer beschossen wird, erst recht werden wir dazu keinen Befehl erteilen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen Antworten weiterhelfen - gerne können Sie jederzeit wieder Kontakt zu mir aufnehmen.

Ansonsten bleibt mir noch zu sagen dass ich mich sehr freue dass es Menschen gibt die anscheinend sehr gut verstehen welches unsere Ziele und Ansichten sind! Machen Sie weiter so !

Herzliche Grüße
sendet Ihnen Annette Schuler