Angelika Kraft-Dlangamandla
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Kraft-Dlangamandla zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lena K. •

Frage an Angelika Kraft-Dlangamandla von Lena K. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo

Sie haben die These 3 mit stimme nicht zu beantwortet doch in Ihrere Begründung sagen Sie es soll eine Schule für alle geben. Somit ist die frage nicht eindeutig beantwortet.
Deswegen hätte ich gerne eine konkrete Aussage bezüglich dieser These

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Frau Klein,

mir ist da leider ein Fehler passiert, ich habe falsch angeklickt. Ich stimme der Frage natürlich  zu, wie Sie an meiner Antwort auch erkennen können. Denn nur eine Schule für alle garantiert für alle Kinder die gleiche Bildung und die gleichen Startvoraussetzungen.

Freundliche Grüße
Angelika Kraft-Dlangamandla