Angelica Schwall-Düren
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelica Schwall-Düren zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von willi s. •

Frage an Angelica Schwall-Düren von willi s. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Frau Dr. Angelica Schwall-Düren!

Vor geraumer Zeit wurde über Schul-Kleidung für Schüler gesprochen. Leider höre ich darüber nichts mehr. Kann es sein, das etwas in Arbeit ist, oder verläuft die ganze Sache im Sande?

Ich würde eine einheitliche Kleidung für unsere Schulkinder begrüssen.
Steins, Willi

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Steins,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich aufgrund meiner hohen Arbeitsbelastung lediglich die Anfragen beantworten kann, die ich aus meinem Wahlkreis (Wahlkreis 128 Coesfeld - Steinfurt II) erhalte.

Mit freundlichen Grüßen

Angelica Schwall-Düren, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.