Angelica Schwall-Düren
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelica Schwall-Düren zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karin J. •

Frage an Angelica Schwall-Düren von Karin J. bezüglich Recht

Liebe Frau Schwall-Düren,

ich hätte gerne gewusst, ob Sie sich für oder gegen eine Legalisierung von Cannabis aussprechen und wie Sie Ihre Haltung begründen.

Karin Jost

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Jost,

bitte haben Sie Verständis dafür, dass Frau Schwall-Düren nur E-Mails beantwortet, deren Absender ihre Adresse angefügt haben.

Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß

Fabian Hemker

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.